D-und E-Wurf

 

Welpen D-Wurf

 

D-Wurf

 

Welpen E-Wurf

 

E-Wurf

 

-19.07.2015 Die letzte Woche war sehr spannend, am Mittwoch wurden alle Kleinen geimpft und gechipt und waren ganz tapfer.

Am Freitag erfolgte dann die Wurfabnahme für alle Welpen, alle haben einen starken Knochenbau, ein sicheres Wesen und sehr spitze Zähne ;-).

 

Wir sind sehr stolz und glücklich darüber, alle Welpen des D-Wurfs

gesund und munter durchbekommen zu haben, was bei einem Notkaiserschnitt 10 Tage vor dem Geburtstermin und Geburtsgewichten zwischen 240 g - 295 g, normalerweise nicht der Fall ist.

 

Ganz besonders freuen wir uns über Django, der mit 150 g Geburtsgewicht nochmal 100 g weniger wog als der Rest, aber einen unglaublichen Lebenswillen hatte.

 

Der E-Wurf war ein Traum für jeden Züchter, problemlose und schnelle Geburt, alle Kleinen hatten gute Gewichte, es gab genügend Milch und Baika war eine tolle und souveräne Mutter.

Fast schon ein wenig langweilig, aber dafür haben Baikas Welpen

definitiv mehr Piranhablut abbekommen ;-).

 

Nun liegen acht schöne, aber auch sehr anstrengende Wochen hinter uns.

In den nächsten Tagen werden die ersten Welpen in ihr neues Zuhause ziehen und wir wünschen ihnen alles Gute und ein langes, glückliches und gesundes Leben.

 

Da wir der kleinen Devina nicht widerstehen konnten, wird sie bei uns bleiben und uns ganz schön auf Trab halten.

 

Namensliste D-Wurf:

 

Rüde Blau: Duke

Rüde Braun: Dexter

Rüde Grün: Don

Rüde Hellblau: Django

Rüde Orange: Dark

 

Hündin Gelb: Dawn

Hündin Lila: Deejay

Hündin Rosa: Deese

Hündin Rot: Devina

Hündin Sand: Donna

Hündin Weiß: Diamond

Namensliste E-Wurf:

 

Rüde Blau: El Frodo

Rüde Braun: Esko

Rüde Grün: Eick

 

 

 

Hündin Gelb: Evita

Hündin Hellblau: E´Djanga bleue

Hündin Lila: Eskada

Hündin Rosa: Enja

Hündin Rot: Easy

 

                                                                                          

Top

Beauceron - Berger de Beauce